Plus
Koblenz

Doppelmord in Horchheim: Schwiegertochter ist angeklagt

Spurensuche nach dem Doppelmord von Horchheim (Juli 2011): Am Montag, 5. März, durchsucht die Polizei ein Waldstück in Koblenz-Horchheim.
Spurensuche nach dem Doppelmord von Horchheim (Juli 2011): Am Montag, 5. März, durchsucht die Polizei ein Waldstück in Koblenz-Horchheim. Foto: Sascha Ditscher

Dringender Tatverdacht, Fahndung mit ihrem Foto – und jetzt auch der nächste Schritt: Die Staatsanwaltschaft Koblenz hat gegen die 46-jährige Schwiegertochter des getöteten Ehepaars Schemmer Anklage erhoben, weil diese ihre Schwiegereltern ermordet haben soll.

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz. Dringender Tatverdacht, Fahndung mit ihrem Foto - und jetzt auch der nächste Schritt: Die Staatsanwaltschaft Koblenz hat gegen die 46-jährige Schwiegertochter des getöteten Ehepaars Schemmer Anklage erhoben, weil diese ihre Schwiegereltern ermordet haben soll. Seit dem 22. Mai sitzt sie in U-Haft, die Nachricht war wie ein Paukenschlag. Die Frau ...