40.000

FreiburgDiebesbande klaut Beute in Millionenwert

Nichts war vor ihnen sicher: Geld, teure Uhren und Schmuck im Gesamtwert von mehr als einer Million Euro hat eine Bande bei Wohnungseinbrüchen vor allem in Nordbaden, Hessen sowie Rheinland-Pfalz gestohlen. Jetzt wurde ihr das Handwerk gelegt. Wie die Freiburger Polizei am Freitag mitteilte, wurden vier Bandenmitglieder festgenommen, darunter auch Frauen. Gegen sie erging Haftbefehl. Nach drei weiteren wird noch gesucht. Den Festnahmen waren in dieser Woche Durchsuchungen in 17 Wohnungen und Geschäftsräumen in Hamburg und Heidelberg vorangegangen. Dabei fanden die Beamten hochwertige Uhren, Schmuck, gefälschte Ausweise, Schusswaffen, Maskierung und aufgeschweißte Tresore.

 
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Rheinland-Pfalz
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Mittwoch

-5°C - 1°C
Donnerstag

-5°C - -1°C
Freitag

-1°C - 0°C
Samstag

1°C - 4°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!