Plus

Der Weihnachtsmann fährt jetzt mit der Bahn Bahncard Westerwald Kuriosum Facebook

Oliver Dehring ist als Weihnachtsmann unterwegs.
Oliver Dehring ist als Weihnachtsmann unterwegs. Foto: Privat

Kadenbach/Berlin/Bamberg – Hohoho: Ja, ist denn schon Weihnachten? Etwas überrascht blickte Oliver Dering wohl drein, als er Anfang des Monats seine neue Bahncard aus dem Umschlag zog. Denn anstelle jenes gewöhnlichen Fotos, das der 41-Jährige bei der Anmeldung zu seiner ersten Bahncard abgab, prangte dort dieses Jahr ein Bild von ihm als Weihnachtsmann in voller Kluft.

Lesezeit: 3 Minuten
Kadenbach/Berlin/Bamberg - Hohoho: Ja, ist denn schon Weihnachten? Etwas überrascht blickte Oliver Dering wohl drein, als er Anfang des Monats seine neue Bahncard aus dem Umschlag zog. Denn anstelle jenes gewöhnlichen Fotos, das der 41-Jährige vor zehn Jahren bei der Anmeldung zu seiner ersten Bahncard abgab, prangte dort dieses Jahr ...