Plus
Koblenz

Das Vermächtnis: Die 100 schönsten Fotos der Bundesgartenschau in Koblenz

Blütenmeere, Farbexplosionen, magische Momentaufnahmen: Mehr als 3000 Fotos haben uns Besucher der Bundesgartenschau seit April geschickt. Die besten 100 Aufnahmen hat die Redaktion der Rhein-Zeitung nun ausgewählt – und so mit einer einmaligen Bilderstrecke ein kleines Vermächtnis der Buga 2011 zusammengestellt.

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz - Blütenmeere, Farbexplosionen, magische Momentaufnahmen: Mehr als 3000 Fotos haben uns Besucher der Bundesgartenschau seit April geschickt. Die besten 100 Aufnahmen hat die Redaktion der Rhein-Zeitung nun ausgewählt - und so mit einer einmaligen Bilderstrecke ein kleines Vermächtnis der Buga 2011 zusammengestellt. Die Motive umfassen nicht allein schöne Blumen. Malerische ...