Plus

Das Schreiben der Goethe-Schule an die Eltern

Sehr geehrte Eltern, ein neues Schuljahr mit drei neuen ersten Klassen hat begonnen – doch dieses Jahr ist es bedauerlicherweise anders als in den vergangenen Jahren. Die bisherige offene, positive und tolerante Stimmung der Schulgemeinschaft der Goethe-Schule ist durch die Durchsetzung persönlicher Ansprüche belastet worden.

Lesezeit: 2 Minuten
Sehr geehrte Eltern,   ein neues Schuljahr mit drei neuen ersten Klassen hat begonnen - doch dieses Jahr ist es bedauerlicherweise anders als in den vergangenen Jahren. Die bisherige offene, positive und tolerante Stimmung der Schulgemeinschaft der Goethe-Schule ist durch die Durchsetzung persönlicher Ansprüche belastet worden. Wie an den Informationsabenden erläutert, wird die Klasseneinteilung ...