40.000

Dach unter Schneemassen eingestürzt

Bergen/Wadern (dpa/lrs) – In einem Dorf bei Losheim (Landkreis Merzig-Wadern) ist am Dienstagabend das Dach eines Wohnhauses unter Schneemassen eingestürzt. Verletzt wurde dabei niemand, wie die Polizei in Wadern mitteilte. Die beiden Bewohner des Hauses in der Gemeinde Bergen wurden gerettet. Feuerwehr und Technisches Hilfswerk waren im Einsatz. Die Ortsdurchfahrt Bergen musste während des Einsatzes gesperrt werden. Wie hoch der Schaden ist, war zunächst nicht bekannt.

 
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Rheinland-Pfalz
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Montag

3°C - 11°C
Dienstag

3°C - 9°C
Mittwoch

3°C - 11°C
Donnerstag

6°C - 13°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!