40.000

Couch verursacht Unfälle auf Autobahn

Dannstadt/Mutterstadt (dpa/lrs) – Eine verloren gegangene Couch hat auf der A65 zwischen Dannstadt und Mutterstadt in der Pfalz zwei Unfälle verursacht. Das Möbelstück müsse von einem Lastwagen oder Anhänger heruntergefallen sein, teilte die Polizei mit. Ein Lastwagen und ein Auto kollidierten heute Nachmittag mit dem Sofa. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt. Weil an dem Lastwagen die Ölwanne riss, musste auch noch die Fahrbahn auf einer Länge von rund 300 Metern gereinigt werden. Der Schaden wurde auf 10 000 Euro geschätzt. Die Polizei sucht nach dem Besitzer der Couch.

 
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Rheinland-Pfalz
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Samstag

-3°C - 2°C
Sonntag

3°C - 4°C
Montag

4°C - 7°C
Dienstag

3°C - 7°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!