Plus
Rheinland-Pfalz

CDU: Kündigen Sie die Verträge am Nürburgring!

Die Dorint-Hotelkette hält die Vergabe- und Geschäftspraxis am Ring für  unrechtsmäßig.
Die Dorint-Hotelkette hält die Vergabe- und Geschäftspraxis am Ring für unrechtsmäßig. Foto: DPA

So viel Aufmerksamkeit hatte der Betriebsrat der privaten Nürburgring Automotive GmbH (NAG) schon lange nicht mehr. Bereits während der Landtagsdebatte zum Nürburgring hatte sich nahezu jeder Redner direkt an die neun Arbeitnehmervertreter auf den Zuschauerrängen gerichtet.

Lesezeit: 2 Minuten
Rheinland-Pfalz - So viel Aufmerksamkeit hatte der Betriebsrat der privaten Nürburgring Automotive GmbH (NAG) schon lange nicht mehr. Bereits während der Landtagsdebatte zum Nürburgring hatte sich nahezu jeder Redner direkt an die neun Arbeitnehmervertreter auf den Zuschauerrängen gerichtet. Danach pilgerte die halbe Regierung zu den Betriebsräten. Die Mitarbeiter der Eifel-Rennstrecke hatten ...