40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Bundesstraße nach Lkw-Unfall stundenlang dicht
  • Aus unserem Archiv
    Landau

    Bundesstraße nach Lkw-Unfall stundenlang dicht

    Nach einem Unfall mit drei Lastwagen ist die B10 bei Annweiler (Kreis Südliche Weinstraße) am Montag stundenlang gesperrt worden. Zunächst war ein Laster ins Schleudern geraten und umgekippt, teilte die Polizei in Landau mit. Als ein Abschleppkran den Lkw bergen wollte, kam es zu einem zweiten Unfall: Ein Lastwagenfahrer, der zu schnell unterwegs war, erkannte den Kran zu spät und prallte auf. Dabei wurde der Lkw-Fahrer leicht, sein Beifahrer schwer verletzt. Der Schaden wird auf rund 250 000 Euro geschätzt.

     

    Rheinland-Pfalz
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    7°C - 15°C
    Samstag

    3°C - 7°C
    Sonntag

    3°C - 7°C
    Montag

    5°C - 7°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!