Landau

Bundesstraße nach Lkw-Unfall stundenlang dicht

Nach einem Unfall mit drei Lastwagen ist die B10 bei Annweiler (Kreis Südliche Weinstraße) am Montag stundenlang gesperrt worden. Zunächst war ein Laster ins Schleudern geraten und umgekippt, teilte die Polizei in Landau mit. Als ein Abschleppkran den Lkw bergen wollte, kam es zu einem zweiten Unfall: Ein Lastwagenfahrer, der zu schnell unterwegs war, erkannte den Kran zu spät und prallte auf. Dabei wurde der Lkw-Fahrer leicht, sein Beifahrer schwer verletzt. Der Schaden wird auf rund 250 000 Euro geschätzt.

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net