Plus
Koblenz

Bundespräsident Wulff eröffnet die Buga in Koblenz und wird Schirmherr

Bundespräsident blumig: Christian Wulff hat als Schirmherr der Bundesgartenschau in Koblenz zugesagt und wird sie auch eröffnen.
Bundespräsident blumig: Christian Wulff hat als Schirmherr der Bundesgartenschau in Koblenz zugesagt und wird sie auch eröffnen. Foto: dpa

Rund 60 Tage vor Eröffnung der Buga haben die Macher die ersehnte Zusage: Bundespräsident Christian Wulff übernimmt die Schirmherrschaft für das blühende Großereignis und eröffnet am 15. April die Bundesgartenschau Koblenz.

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz - Rund 60 Tagen vor Eröffnung der Buga haben die Macher die ersehnte Zusage: Bundespräsident Christian Wulff übernimmt die Schirmherrschaft für das blühende Großereignis und eröffnet am 15. April im Rahmen einer Feier am Deutschen Eck offiziell die Bundesgartenschau Koblenz 2011. Angefragt war das Bundespräsidialamt schon lange, es hatte auch ...