40.000

MainzBrüderpaar randaliert an Fastnacht

Gleich mehrere Platzverweise binnen 24 Stunden hat ein aggressives Brüderpaar in Mainz erhalten. Die stark alkoholisierten Männer im Alter von 55 und 62 Jahren randalierten nach Polizeiangaben zunächst am Faschingsdienstag in einer Sozialeinrichtung. In der Nacht zum Mittwoch mussten die Beamten erneut eingreifen, als die beiden in einer Gaststätte Gäste angriffen. Nur eine Stunde später wurde einer der Brüder volltrunken und am Boden liegend gefunden und ins Krankenhaus gebracht. Auch dort konnte der mitgekommene Bruder seine Aggressionen nicht in Zaum halten und bedrohte das Klinikpersonal. Die Polizei musste erneut einschreiten. Der Randalierer wurde in Gewahrsam genommen.

 
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Rheinland-Pfalz
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Mittwoch

-5°C - 1°C
Donnerstag

-5°C - -1°C
Freitag

-1°C - 0°C
Samstag

1°C - 4°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!