40.000

Briegel kehrt ins Fritz-Walter-Stadion zurück

Kaiserslautern (dpa/lrs) – Nach fast sieben Jahren ist Kaiserslauterns Fußball-Idol Hans-Peter Briegel ins Fritz-Walter- Stadion zurückgekehrt. Der 72-fache Nationalspieler und Ex- Europameister besuchte am Freitag das Zweitliga-Spiel des FCK gegen TuS Koblenz. Der in Germersheim wohnende 54-Jährige war aus dem Verein ausgetreten und hatte auch seinen Ehrenring zurückgegeben, nachdem gegen den Ex-Manager ein Zivilgerichtsverfahren wegen angeblicher Unregelmäßigkeiten im Zusammenhang mit Spielerverpflichtungen in Gang gesetzt worden war.

 
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Rheinland-Pfalz
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Dienstag

2°C - 7°C
Mittwoch

0°C - 4°C
Donnerstag

-2°C - 3°C
Freitag

-1°C - 2°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!