40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Briegel kehrt ins Fritz-Walter-Stadion zurück
  • Aus unserem Archiv

    Briegel kehrt ins Fritz-Walter-Stadion zurück

    Kaiserslautern (dpa/lrs) - Nach fast sieben Jahren ist Kaiserslauterns Fußball-Idol Hans-Peter Briegel ins Fritz-Walter- Stadion zurückgekehrt. Der 72-fache Nationalspieler und Ex- Europameister besuchte am Freitag das Zweitliga-Spiel des FCK gegen TuS Koblenz. Der in Germersheim wohnende 54-Jährige war aus dem Verein ausgetreten und hatte auch seinen Ehrenring zurückgegeben, nachdem gegen den Ex-Manager ein Zivilgerichtsverfahren wegen angeblicher Unregelmäßigkeiten im Zusammenhang mit Spielerverpflichtungen in Gang gesetzt worden war.

     

    Rheinland-Pfalz
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    13°C - 16°C
    Mittwoch

    12°C - 20°C
    Donnerstag

    12°C - 19°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!