Plus
Koblenz/Montabaur

Brasilianer gesteht Bluttat in Westerwälder Villa

Geständnis vor dem Landgericht: Der Angeklagte Francisco A. mit seinen Anwälten.
Geständnis vor dem Landgericht: Der Angeklagte Francisco A. mit seinen Anwälten. Foto: DPA

Er schlich sich von hinten an sein Opfer heran, hielt ihm eine Waffe an den Kopf – und drückte ab. Der Brasilianer Francisco A. (43) hat im Mordprozess um die Bluttat in einer Westerwälder Luxusvilla ein Geständnis abgelegt.

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz/Montabaur. Er schlich sich von hinten an sein Opfer heran, hielt ihm eine Waffe an den Kopf - und drückte ab. Der Brasilianer Francisco A. (43) hat im Mordprozess um die Bluttat in einer Westerwälder Luxusvilla ein Geständnis abgelegt. Von unserem Redakteur Hartmut Wagner Doch er behauptete vor dem Landgericht Koblenz, sein ...