40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Brandstifter in Mainzer Innenstadt unterwegs
  • Aus unserem Archiv
    Mainz

    Brandstifter in Mainzer Innenstadt unterwegs

    In der Nacht zum Sonntag hat ein Brandstifter in der Mainzer Innenstadt sein Unwesen getrieben. Nach vorläufiger Zählung der Feuerwehr brannten in der Zeit zwischen 5.20 Uhr und 7.00 Uhr an sieben verschiedenen Stellen Müllcontainer, meist in unmittelbarer Nähe zu Wohngebäuden. Auch ein Auto wurde beschädigt. Menschen wurden glücklicherweise nicht verletzt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

     

    Rheinland-Pfalz
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    9°C - 15°C
    Freitag

    7°C - 14°C
    Samstag

    3°C - 9°C
    Sonntag

    3°C - 6°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!