40.000

Bad KreuznachBombendrohung: Bad Kreuznacher Jahrmarktsgelände geräumt

Schock für Tausende gut gelaunter Menschen am Samstagabend auf der Bad Kreuznacher Pfingstwiese. Über Lautsprecher wurden sie aufgefordert, das Jahrmarktsgelände zu verlassen. Hintergrund: Am Nachmittag, zwischen 14 und 14.30 Uhr, hatte es eine Bombendrohung gegeben.

Die Polizei wollte zunächst weder bestätigen noch dementieren. Ab 18 Uhr aber machte die Nachricht auf dem Gelände die Runde. Zugleich erhöhte sich die Polizeipräsenz. Um 19.30 Uhr fiel dann ...

Lesezeit für diesen Artikel (414 Wörter): 1 Minute, 48 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Rheinland-Pfalz
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Mittwoch

-1°C - 6°C
Donnerstag

-2°C - 3°C
Freitag

-3°C - 1°C
Samstag

-2°C - 1°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!