Plus
Andernach

Bluttat in Andernach: Polizei nimmt mutmaßlichen Täter fest

Eine Frau ist am Freitagabend in Andernach getötet worden. Die Tat ereignete sich nach Informationen unserer Zeitung in einem Anwesen im Stadtteil Miesenheim.
Eine Frau ist am Freitagabend in Andernach getötet worden. Die Tat ereignete sich nach Informationen unserer Zeitung in einem Anwesen im Stadtteil Miesenheim. Foto: Andreas Walz

Nahezu 24 Stunden lang lief die Fahndung der Polizei – am späten Samstagnachmittag wurde der 32-jährige Ehemann in Andernach festgenommen. Er steht unter Tatverdacht, seine 51-jährige Frau am Freitag erstochen zu haben.

Lesezeit: 1 Minute
Andernach - Nahezu 24 Stunden lang lief die Fahndung der Polizei - am späten Samstagnachmittag wurde der 32-jährige Ehemann in Andernach festgenommen. Er steht unter Tatverdacht, seine 51-jährige Frau am Freitag erstochen zu haben. Die Frau ist am Freitagabend in Andernach getötet worden. Die Tat ereignete sich in ...