Plus
St. Goar-Biebernheim

Blinder Noah ist im Heim: Pflegeeltern geschockt über Gerichtsbeschluss

Noah hat bei Nicole Volkensfeld und ihrem Mann Otto wieder das Lachen gelernt. Sein bisheriges Leben ist alles andere als normal verlaufen. Normalität wollen die Bereitschaftspflegeeltern wieder in sein Leben bringen.
Noah hat bei Nicole Volkensfeld und ihrem Mann Otto wieder das Lachen gelernt. Sein bisheriges Leben ist alles andere als normal verlaufen. Normalität wollen die Bereitschaftspflegeeltern wieder in sein Leben bringen. Foto: Suzanne Breitbach

Das mehrfach behinderte Pflegekind Noah lebt seit Freitag in einer Pflegeeinrichtung in Ingelheim. Noch aus dem Gerichtssaal wurde das Kind nach Ingelheim gebracht.

Lesezeit: 1 Minute
Trotz intensiver Bemühungen durch die leibliche Mutter und die Pflegeeltern Otto und Nicole Volkensfeld aus St. Goar-Biebernheim (wir berichteten) wurde der pflegebedürftige, blinde Junge noch aus dem Gerichtssaal nach Ingelheim gebracht. Pflegeeltern und leibliche Mutter sind schockiert. Das Pflegeverhältnis wurde aufgelöst. Mit einem schlechten Gefühl im Bauch waren die Volkensfelds mit ...