40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Bitburg-Prüm: 72-jähriger Motorradfahrer stirbt nach Unfall
  • Aus unserem Archiv
    Eisenach

    Bitburg-Prüm: 72-jähriger Motorradfahrer stirbt nach Unfall

    Tödliches Ende einer Motorradtour: Ein 72 Jahre alter Zweiradfahrer ist am Freitag bei einem Unfall zwischen Eisenach und Irrel (beide Kreis Bitburg-Prüm) so schwer verletzt worden, dass er kurz darauf starb.

    Eisenach/Bitburg-Prüm – Tödliches Ende einer Motorradtour: Ein 72 Jahre alter Zweiradfahrer ist am Freitag bei einem Unfall zwischen Eisenach und Irrel (beide Kreis Bitburg-Prüm) so schwer verletzt worden, dass er kurz darauf starb.

    Nach Mitteilung der Polizei war der Mann in einer Kurve möglicherweise aus Unachtsamkeit von der Fahrbahn abgekommen und gestürzt. Dabei erlitt er schwere Kopfverletzungen. Der 72-Jährige wurde in eine Trierer Klinik gebracht, wo er zwei Stunden später starb.

    Er war laut Polizei mit einem anderen Motorradfahrer unterwegs gewesen, der vorausfuhr. Als der 72-Jährige nicht nachfolgte, bemerkte der andere den Unfall.

    Rheinland-Pfalz
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    2°C - 5°C
    Sonntag

    3°C - 5°C
    Montag

    5°C - 8°C
    Dienstag

    7°C - 10°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!