40.000
Aus unserem Archiv
Koblenz

Bierflaschen-Slalom auf der Straße

dpa/lrs

Eine Schnapsidee: Im Slalom sind zwei junge Männer in der Nacht zum Mittwoch in Koblenz auf einem Motorroller durch eine Reihe aufgestellter Bierflaschen gekurvt. Als die Polizei nach einem Zeugenhinweis am Parcours eintraf, ergriffen die beiden mit ihrem Gefährt die Flucht. Nach kurzer Verfolgung konnten sie jedoch gestellt werden ­ ein zu drei Vierteln gefüllter Bierkasten stand auf dem Trittbrett des Rollers, zwischen den Füßen des 19 Jahre alten Fahrers. Bei einem Alkoholtest hatte der junge Mann mehr als 1,4 Promille. Nach Blutprobe und Einzug des Führerscheins erwartet ihn nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr.

Rheinland-Pfalz
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Sonntag

2°C - 8°C
Montag

2°C - 6°C
Dienstag

1°C - 5°C
Mittwoch

1°C - 5°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!