Plus
Rheinland-Pfalz

BGH prüft Freispruch für Michael Billen – Verhandlung im Dezember

Michael Billen
Michael Billen. Foto: DPA

Nach knapp drei Jahren könnte das lange juristische Tauziehen um den CDU-Landtagsabgeordneten Michael Billen aus Kaschenbach (Kreis Bitburg-Prüm) und seine Tochter bald beendet sein. Am 13. Dezember kommt es vor dem Bundesgerichtshof zur mündlichen Revisionsverhandlung.

Lesezeit: 1 Minute
Rheinland-Pfalz - Nach knapp drei Jahren könnte das lange juristische Tauziehen um den CDU-Landtagsabgeordneten Michael Billen aus Kaschenbach (Kreis Bitburg-Prüm) und seine Tochter bald beendet sein. Am 13. Dezember kommt es vor dem Bundesgerichtshof zur mündlichen Revisionsverhandlung. Die Staatsanwaltschaft Landau hatte die Revision beantragt. In Karlsruhe gibt es laut einer Gerichtssprecherin ...