40.000
Aus unserem Archiv

Betrunkener schlägt Autofahrerin

Schifferstadt (dpa/lrs) – Ein betrunkener Mann hat im pfälzischen Schifferstadt einer Autofahrerin mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Der 33-Jährige hatte am Dienstagabend ohne erkennbaren Grund den Wagen der Frau gestoppt, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Als die 43-Jährige ausstieg, attackierte sie der Mann. Ein Anwohner und ein Passant gingen dazwischen. Die Polizei stellte bei dem 33-Jährigen einen Alkoholwert von 2,55 Promille fest. Außerdem stand er unter dem Einfluss von Medikamenten. Die Polizei leitete ein Strafverfahren wegen Körperverletzung, Nötigung und Bedrohung ein.

Rheinland-Pfalz
Meistgelesene Artikel
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Mittwoch

-2°C - 6°C
Donnerstag

-4°C - 4°C
Freitag

-7°C - 3°C
Samstag

-8°C - 3°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!