Plus
Cochem

Betrunkener fährt in Radfahrer: Holländischer Urlauber stirbt in Cochem

Schwerer Unfall in Cochem: Ein Autofahrer fuhr am frühen Donnerstag Abend in zwei Radfahrer - einer starb noch an der Unfallstelle.
Schwerer Unfall in Cochem: Ein Autofahrer fuhr am frühen Donnerstag Abend in zwei Radfahrer - einer starb noch an der Unfallstelle. Foto: Andrea Wagenknecht

Tragisches Ende eines Moselurlaubs: Ein holländischer Tourist ist in Cochem bei einem Unfall mit einem alkoholisierten Autofahrer getötet worden, seine Frau wurde schwer verletzt.

Lesezeit: 1 Minute
Cochem - Tragisches Ende eines Moselurlaubs: Ein holländischer Tourist ist in Cochem bei einem Unfall mit einem alkoholisierten Autofahrer getötet worden, seine Frau wurde schwer verletzt. Nach Angaben der Polizei war das Urlauberpärchen mit Fahrrädern ein paar Meter von der Zufahrt zum Campingplatz Winneburg unterwegs, als sich der Autofahrer ...