40.000

Betrunkene Jugendliche schlagen Busfahrer

Idar-Oberstein (dpa/lrs) – Ein Busfahrer in Idar-Oberstein ist am Samstagabend von einem 18-Jährigen und dessen 17-jährigem Kumpel getreten und geschlagen worden. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, war der 47-Jährige mit den betrunkenen Jugendlichen in Streit geraten, weil sie zunächst sehr laut Musik hörten und ihn anschließend beleidigten. Als der Busfahrer sie aufforderte, auszusteigen, kam es zu dem Gerangel, bei dem sich der Busfahrer Prellungen und Schürfwunden zuzog. Die Jugendlichen flüchteten und wurden später von der Polizei in der Fußgängerzone aufgegriffen. Die Beamten übergaben den 17-Jährigen seinen Eltern. Beiden droht jetzt eine Strafanzeige.

 
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Rheinland-Pfalz
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Sonntag

2°C - 4°C
Montag

5°C - 7°C
Dienstag

2°C - 8°C
Mittwoch

4°C - 7°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!