40.000

Baum stürzt auf Menschengruppe: Zwei Verletzte

Saarbrücken (dpa/lrs) – Im Saarland sind am Sonntag nach ersten Erkenntnissen mindestens zwei Menschen verletzt worden, als ein Baum im Orkan auf eine Menschengruppe stürzte. Das berichtete ein Sprecher des Lagezentrums in Saarbrücken. Wo genau sich der Unfall ereignet hatte, konnte er zunächst nicht sagen. Nach Angaben des Sprechers wurden wegen Sturmschäden zahlreiche Straßen gesperrt, zudem wurden Dächer abgedeckt und Baustellen verwüstet.

 
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Rheinland-Pfalz
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Dienstag

-5°C - 2°C
Mittwoch

-4°C - 1°C
Donnerstag

-4°C - 0°C
Freitag

-3°C - 1°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!