40.000

Bahn stellt Regionalverkehr ein

Frankfurt/Main (dpa/lrs) – Wegen des Orkantiefs hat die Bahn am Sonntag ihren Regionalverkehr im Saarland komplett und in Rheinland- Pfalz fast ganz eingestellt. Es handele sich um eine Sicherheitsmaßnahme, sagte ein Bahnsprecher in Frankfurt. Die Betriebslage ändere sich aber minütlich, ergänzte er. Im Fernverkehr gab es nach seinen Angaben wegen massiver Behinderungen Verspätungen. «Es muss ziemlich heftig sein», sagte der Sprecher.

 
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Rheinland-Pfalz
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Dienstag

-5°C - 2°C
Mittwoch

-4°C - 1°C
Donnerstag

-4°C - 0°C
Freitag

-3°C - 1°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!