40.000
Aus unserem Archiv
Bad Ems

Bad Ems: 36-Jähriger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Sein Wagen flog dreieinhalb Meter hoch durch die Luft und kam erst nach 50 Metern auf dem Dach zum Stillstand: Bei einem Unfall am Montagabend in Frücht (Rhein-Lahn- Kreis) ist ein 36-Jähriger schwer verletzt worden.

Bad Ems (dpa/lrs) – Sein Wagen flog dreieinhalb Meter hoch durch die Luft und kam erst nach 50 Metern auf dem Dach zum Stillstand: Bei einem spektakulären Unfall am Montagabend in Frücht (Rhein-Lahn- Kreis) ist ein 36-jähriger Autofahrer schwer verletzt worden.

Der Mann war vermutlich wegen zu hohen Tempos von der Straße abgekommen, gegen Baumstümpfe geprallt und dann «hochkatapultiert» worden, teilte die Polizei in Bad Ems am Dienstag mit. Sein Auto streifte in einer Höhe von 3,50 Metern einen Baum, bevor es mit Totalschaden liegen blieb.

Da der Fahrer angetrunken war, beschlagnahmte die Polizei seinen Führerschein.

Rheinland-Pfalz
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Sonntag

8°C - 19°C
Montag

6°C - 16°C
Dienstag

4°C - 16°C
Mittwoch

7°C - 18°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!