40.000

Autofahrerin mit 3,55 Promille auf A 65 unterwegs

Neustadt a.d. Weinstraße/Edenkoben (dpa/lrs) – Eine Autofahrerin mit 3,55 Promille Atemalkohol ist gestern Abend auf einer Autobahn nahe Neustadt an der Weinstraße von der Polizei aufgegriffen worden. Die Frau hatte ihren Wagen auf der A 65 zwischen den Ausfahrten Deidesheim und Neustadt Nord auf dem Pannenstreifen gestoppt, wie die Polizei Edenkoben mitteilte. Die Beamten waren alarmiert worden, nachdem die 44-jährige Frau zuvor Schlangenlinien gefahren war. Der Wert von 3,55 Promille wurde bei der Atemalkohol-Kontrolle ermittelt. Die offenbar schwer alkoholsüchtige Frau war wie durch ein Wunder zuvor in keinen Unfall verwickelt.

 
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Rheinland-Pfalz
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Mittwoch

2°C - 12°C
Donnerstag

4°C - 12°C
Freitag

5°C - 13°C
Samstag

2°C - 13°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!