40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Auto übersehen - zwei Schwerverletzte
  • Aus unserem Archiv
    Willroth

    Auto übersehen – zwei Schwerverletzte

    Zwei Autofahrer sind am Dienstag bei einem Unfall auf der Bundesstraße Altenkirchen-Neuwied (B256) schwer verletzt worden. Nach Mitteilung der Polizei hatte eine Autofahrerin in der Nähe von Willroth (Kreis Altenkirchen) von einer Landstraße auf die B256 einbiegen wollen und dabei den herannahenden Wagen eines Mannes übersehen. Beim Zusammenprall der Autos wurden die Frau und der Mann schwer verletzt. Beide wurden vom Notarzt versorgt und in ein Krankenhaus gebracht. Die Autos mussten abgeschleppt werden. Auf der B256 war der Verkehr für zwei Stunden erheblich behindert. Zum Alter der Verletzten gab es zunächst keine Angaben.

    Rheinland-Pfalz
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Montag

    5°C - 7°C
    Dienstag

    8°C - 9°C
    Mittwoch

    8°C - 13°C
    Donnerstag

    6°C - 12°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!