40.000
Aus unserem Archiv
Saarlouis

Auto stürzt in Baugrube – Arbeiter eingeklemmt

Verkettung unglücklicher Umstände: In Saarlouis ist am Mittwoch ein Auto in eine Baugrube gestürzt und hat einen Arbeiter eingeklemmt. Der 56-Jährige kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Wie die Polizei berichtete, hatte der 41 Jahre alte Autofahrer zuvor dem Wagen einer Frau ausweichen müssen, die ihm die Vorfahrt genommen hatte. Sein Auto kam von der Fahrbahn ab, erfasste einen am Rand stehenden Bauarbeiter und rutschte in die mannshohe Grube, in der der 56-Jährige arbeitete. Der zweite Arbeiter wurde nur leicht verletzt. Eine abgerissene Gasleitung konnte schnell abgesperrt werden.

Rheinland-Pfalz
Meistgelesene Artikel
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Samstag

-3°C - 4°C
Sonntag

-2°C - 5°C
Montag

0°C - 5°C
Dienstag

-2°C - 6°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!