40.000
Aus unserem Archiv
Mörschied

Auto stößt mit Schneepflug zusammen

dpa/lrs

Ungleiche Folgen hat der Zusammenstoß eines Autos mit einem Schneepflug in Mörschied im Kreis Birkenfeld gehabt: Während am Pkw Totalschaden entstand, war dem Räumfahrzeug der Unfall nicht anzusehen. Wie die Polizei am Montag mitteilte, war der 22- jährige Autofahrer auf schneeglatter Fahrbahn zu schnell gefahren. In einer Rechtskurve kam sein Fahrzeug ins Rutschen, fuhr weiter gerade aus und kollidierte mit dem entgegenkommenden Schneepflug. Verletzt wurde niemand.

Rheinland-Pfalz
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Mittwoch

3°C - 7°C
Donnerstag

2°C - 7°C
Freitag

3°C - 6°C
Samstag

3°C - 6°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!