40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Auto rammt abbiegenden Sattelschlepper
  • Aus unserem Archiv
    Edenkoben

    Auto rammt abbiegenden Sattelschlepper

    Ungebremst ist ein Autofahrer am Donnerstag auf einen von der Autobahn 65 bei Edenkoben (Südliche Weinstraße) kommenden Sattelschlepper gerast und dabei schwer verletzt worden. Der Fahrer des Autotransporters habe zwar an dem Stoppschild nach der Autobahnabfahrt angehalten, aber vermutlich den Abstand zu dem herannahenden Wagen unterschätzt, sagte ein Polizeisprecher am Donnerstagmorgen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der 43 Jahre alter Mann in seinem Wagen eingeklemmt. Er wurde schwer verletzt mit einer Rettungsschere aus dem Fahrzeug geschnitten.

     

    Rheinland-Pfalz
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    13°C - 16°C
    Mittwoch

    12°C - 20°C
    Donnerstag

    12°C - 19°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!