40.000
Aus unserem Archiv

Auto prallt gegen Lkw: Verletzter auf der A3

Neustadt (Wied) (dpa/lrs) – Ein 46 Jahre alter Autofahrer ist am Mittwoch bei einem Unfall auf der Autobahn Köln-Frankfurt (A3) schwer verletzt worden. Nach Angaben eines Polizeisprechers hatte der Mann auf einer ansteigenden Strecke bei Neustadt (Wied) einem langsam vorausfahrenden Lastwagen ausweichen wollen, war dabei aber gegen die hintere linke Ecke des Lkw geprallt. Der Wagen des 46-Jährigen schleuderte über die Fahrbahn, rollte zurück und stieß gegen einen Lkw, der wegen des Unfalls hielt. Der 46-Jährige wurde mit dem Hubschrauber in eine Klinik gebracht. Die A3 Richtung Frankfurt wurde kurz voll gesperrt, der Verkehr staute sich bis zu acht Kilometer.

http://dpaq.de/gGnYB

Rheinland-Pfalz
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Sonntag

8°C - 19°C
Montag

6°C - 16°C
Dienstag

4°C - 16°C
Mittwoch

7°C - 18°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!