40.000

LahnsteinAuto macht sich selbstständig und fährt davon

dpa/lrs

Ein Auto hat sich bei Koblenz selbstständig gemacht: Gegen den Willen seiner Besitzerin sprang der Motor an, und der Wagen fuhr alleine davon. Die geschockte Frau sei hinterhergelaufen und habe den Motor abwürgen können, teilte die Polizei in Lahnstein am Sonntag mit. Die Frau hatte ihren Wagen am Samstagmorgen in Lahnstein geparkt und per Fernbedienung die Zentralverriegelung betätigt. Daraufhin sprang der Motor an, das Auto fuhr los und schob einen vor ihm geparkten Wagen etwa 50 Meter weit auf eine Kreuzung. Dort konnte die Frau ihr Auto einholen. Ursache war laut Polizei ein technischer Defekt in der Motorelektrik.

 
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Rheinland-Pfalz
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Mittwoch

4°C - 9°C
Donnerstag

1°C - 8°C
Freitag

-3°C - 4°C
Samstag

-4°C - 2°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!