Bitburg

Auto kollidiert mit zwei Motorrädern: Ein Toter, zwei Verletzte

Zwei Verletzte und ein Toter. Das ist die tragische Bilanz eines Unfalls am Donnerstagabend.
Zwei Verletzte und ein Toter. Das ist die tragische Bilanz eines Unfalls am Donnerstagabend. Foto: Winkler TV

In der Vulkaneifel ist am Donnerstagabend ein Motorradfahrer getötet worden, zwei wurden verletzt. Die Motorräder waren mit einem Auto kollidiert.

Lesezeit: 1 Minute
Bitburg - In der Vulkaneifel ist am Donnerstagabend ein Motorradfahrer getötet worden, zwei weitere Menschen wurden verletzt. Die Motorräder waren mit einem Auto kollidiert. Nach Angaben der Polizei Bitburg waren die beiden Motorräder gegen 18.45 Uhr aus bisher ungeklärter Ursache mit einem Auto zusammengestoßen. Der tödlich verunglückte Fahrer sowie ein weiterer Biker mit ...