40.000
Aus unserem Archiv

Ausgebüxtes Pony läuft vors Auto – tot

Idar-Oberstein (dpa/lrs) – Ein ausgebüxtes Pony ist in der Nacht zu Montag bei einem Verkehrsunfall nahe Idar-Oberstein getötet worden. Das Tier hatte sich zuvor auf einem Grundstück losgerissen und war auf die Bundesstraße 41 gelaufen, teilte die Polizei in Idar- Oberstein (Kreis Birkenfeld) mit. Ein Kleintransporter konnte nicht mehr ausweichen und prallte gegen das braune Pony, das noch an der Unfallstelle starb. Der 45-jährige Fahrer blieb unverletzt. An seinem Wagen entstand ein Schaden von rund 3000 Euro.

Rheinland-Pfalz
Meistgelesene Artikel
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Sonntag

-8°C - 2°C
Montag

-8°C - 0°C
Dienstag

-11°C - -1°C
Mittwoch

-10°C - -2°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!