Plus

Aufregung um angebliches Schokoverbot beim SC Freiburg: Es sollte keine Hasen gegen die Fohlen geben

Osterhase und Fu&szlig;ball - passt das? Zumindest ist dem SC Freiburg nie verboten worden, Hasen zu verteilen - es war nie geplant, sagt der Verein. Foto: <a href="http://www.confiserie-felicitas.de/shop/osterhase-mit-fussball.html" target="_blank">Confiserie Felicitas</a>
Osterhase und Fußball - passt das? Zumindest ist dem SC Freiburg nie verboten worden, Hasen zu verteilen - es war nie geplant, sagt der Verein.

Freiburg/Mänchengladbach – Der SC Freiburg will seine Fans mit Osterhasen beschenken – und der DFB verbietet es? Was auf Twitter schnell Furore machte – ist nur ein „bizarres Gerücht“, so der Freiburger Pressesprecher. Es gab nie Pläne für Hasen im Spiel gegen die Fohlen.

Lesezeit: 2 Minuten
Freiburg/Mänchengladbach - Der SC Freiburg will seine Fans mit Osterhasen beschenken - und der DFB verbietet es? Was auf Twitter schnell Furore machte - ist nur ein "bizarres Gerücht", so der Freiburger Pressesprecher. Es gab nie Pläne für Hasen im Spiel gegen die Fohlen. Die Pressekonferenz zum Spiel des SC Freiburg ...