40.000
Aus unserem Archiv
Worms

Auffahrunfall mit acht Autos – sieben Verletzte

dpa/lrs

Weil der Fahrer eines Lastwagens am Montagnachmittag auf der Bundesstraße 9 in Worms kurz eingenickt ist, sind sieben Menschen verletzt worden. Der 36-Jährige fuhr auf ein an einer roten Ampel stehenden Wagen ungebremst auf und schob aufgrund der hohen Aufprallgeschwindigkeit insgesamt sieben wartende Autos aufeinander. Drei Personen aus drei Fahrzeugen wurden nach Angaben der Polizei in Mainz schwer verletzt, vier weitere leicht. Der Fahrer des Lasters steht mit leichten Verletzungen unter Schock. Die B9 musste für sechs Stunden voll gesperrt werden, es kam zu enormen Behinderungen im Berufsverkehr.

Rheinland-Pfalz
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Freitag

1°C - 10°C
Samstag

-1°C - 10°C
Sonntag

2°C - 8°C
Montag

0°C - 6°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!