Plus
Grolsheim/Sprendlingen

Anschlagserie: Die Brandstifter kommen meist in der Nacht

Die Brandstifter kommen meist in der Nacht Foto: silke Jungbluth-

In der Luft hängt beißender Brandgeruch, am Nachbarhaus sind Risse in den Scheiben, die geschmolzenen Rollläden hängen herunter. Obwohl das Feuer, das den Rohbau der Familie Bunn aus Grolsheim im Kreis Mainz-Bingen zerstörte, schon sechs Wochen zurückliegt, herrscht eine beklemmende Atmosphäre auf dem Grundstück.

Lesezeit: 3 Minuten
Von unserer Mitarbeiterin Silke Jungbluth-Sepp Und das, obwohl Bauherr Thomas Bunn dank vieler Helfer die meisten Trümmer bereits weggeschafft hat. Feuerwehr hatte keine Chance In der Nacht vom 5. auf den 6. September ging das Traumhaus der Bunns in Rauch auf. "Gegen halb elf habe ich noch aus dem Fenster geschaut, da war ...