Plus
Hausen/Wied

Angetrunken: Tankwagen-Fahrer fährt in drei Autos und gegen Häuser

Der Einsatz in Hausen/Wied nach dem Unfall eines Flüssiggas-Tankwagens dauerte für die Einsatzkräfte bis in die frühen Morgenstunden. Foto: Sascha Ditscher
Der Einsatz in Hausen/Wied nach dem Unfall eines Flüssiggas-Tankwagens dauerte für die Einsatzkräfte bis in die frühen Morgenstunden.  Foto: Sascha Ditscher

Ein Flüssiggas-Tanker hat am späten Samstagabend in Hausen im Kreis Neuwied drei Autos und zwei Häuser beschädigt und kam mit dem Führerhaus an einer Hauswand zum Stehen. Der Fahrer war ersten Angaben zufolge alkoholisiert, er kam verletzt in ein Krankenhaus.

Lesezeit: 4 Minuten
Hausen/Wied - Ein Flüssiggas-Tanker hat am späten Samstagabend in Hausen im Kreis Neuwied drei Autos und zwei Häuser beschädigt und kam mit dem Führerhaus an einer Hauswand zum Stehen. Der Fahrer war ersten Angaben zufolge alkoholisiert, er kam verletzt in ein Krankenhaus. Der Lkw war offenbar auf der Hönninger Straße - ...