Plus
Mainz

ADAC droht im Streit um Nürburgring mit Abzug der Veranstaltungen

ADAC-Präsident Peter Meyer.
ADAC-Präsident Peter Meyer. Foto: dpa

Der ADAC droht wegen des Konflikts um den Verkauf des insolventen Nürburgrings mit dem Abzug aller Veranstaltungen an der Eifel-Rennstrecke. ADAC-Präsident Peter Meyer: Sollten die Rennstrecken verkauft werden, werde der ADAC «sein künftiges Engagement am Nürburgring überdenken».

Lesezeit: 1 Minute
Mainz - Der ADAC droht wegen des Konflikts um den Verkauf des insolventen Nürburgrings mit dem Abzug aller Veranstaltungen an der Eifel-Rennstrecke. ADAC-Präsident Peter Meyer sagte der Online-Ausgabe der «Wirtschaftswoche» am Samstag, 16. März: Sollten die Rennstrecken verkauft werden, werde der ADAC «sein künftiges Engagement am Nürburgring überdenken». «Ich habe den Eindruck, ...