40.000
Aus unserem Archiv
Speyer

Abschlepper schnappt sich falsches Auto

dpa/lrs

Danebengegriffen hat ein Abschleppdienst in Speyer und damit einer Frau einen tüchtigen Schrecken eingejagt. Die 34-Jährige hatte die Polizei alarmiert, weil sie ihren auf einem Parkplatz abgestellten Wagen nicht mehr finden konnte. Sie vermutete einen Diebstahl, wie die Polizei heute mitteilte. Als die Polizei am Ort war, fuhr plötzlich ein Abschleppwagen vor. Er hatte den Wagen der 34-Jährigen an Bord. Wie sich herausstellte, sollte der Fahrer einen Wagen der gleichen Marke abschleppen, der neben dem Auto der Frau stand. Weil der Original-Schlüssel auch für das Auto der 34- Jährigen passte, hatte er versehentlich deren Auto abgeschleppt.

Rheinland-Pfalz
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Dienstag

18°C - 31°C
Mittwoch

15°C - 29°C
Donnerstag

16°C - 31°C
Freitag

17°C - 30°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!