Plus
Hasselbach

Drogen-Depots für „Nature One“ geplant: Zoll schnappt junge Männer

Fund im Vorfeld der Nature One. Der Zoll kontrollierte junge Leute im Umfeld des Geländes. Foto: Hauptzollamt
Fund im Vorfeld der Nature One. Der Zoll kontrollierte junge Leute im Umfeld des Geländes. Foto: Hauptzollamt

Die „Nature One“-Besucher bereiten sich auf unterschiedliche Arten vor. Das Verstecken von Drogen auf dem Gelände sollte nicht dazu gehören – und ist auch aufgeflogen.

Lesezeit: 1 Minute
Der Plan war wohl, im Vorfeld der Technoparty schon mal Drogen aufs Gelände zu schmuggeln, um dann den strengen Kontrollen zu entgehen. Zumindest für fünf junge Leute ist er nicht aufgegangen. Sie hatten offenbar nicht auf dem Radar, dass der Zoll sich mit dieser Vorstellung auch schon beschäftigt. Sprecher Thomas ...