40.000

Wittlich81-Jähriger wendet auf Autobahn

dpa/lrs

Schlimme Folgen hätte beinahe das Wendemanöver eines 81 Jahre alten Autofahrers bei Wittlich gehabt. Der Rentner hatte am Mittwochnachmittag auf der A1 seine Ausfahrt verpasst, wendete und fuhr gegen die Fahrtrichtung zurück, wie die Polizei berichtete. Ein Autofahrer, der ihm mit hoher Geschwindigkeit entgegenkam, konnte seinen Wagen mit einer Vollbremsung gerade noch stoppen. Daraufhin wendete der Falschfahrer erneut und fuhr in ursprünglicher Richtung weiter. Ein Autofahrer fuhr dem 81-Jährigen nach, an der nächsten Abfahrt konnte der Rentner schließlich gestoppt werden.

 
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Rheinland-Pfalz
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Montag

3°C - 6°C
Dienstag

2°C - 7°C
Mittwoch

4°C - 7°C
Donnerstag

5°C - 8°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!