40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » 72-Jähriger aus Bach gerettet
  • Aus unserem Archiv
    Wittlich

    72-Jähriger aus Bach gerettet

    In Wittlich ist ein hilfloser 72-Jähriger nach einem Sturz in einen Bach aus dem Wasser gerettet worden.

    Der Mann war in der Nacht zum Montag eine zugewachsene Böschung an einem Parkplatz hinuntergefallen und im Bach auf dem Rücken gelandet, teilte die Polizei in Wittlich (Kreis Bernkastel-Wittlich) am Montag mit.

    Bewegungsunfähig hatte er schon eine längere Zeit dort gelegen, als ein Passant seine Hilferufe hörte und die Polizei verständigte. Mit Rückenschmerzen kam der 72-Jährige in ein Krankenhaus. Der Mann hatte bei dem Unfall noch Glück gehabt. Weil es zurzeit so heiß und trocken ist, führte der Rommelsbach wenig Wasser.

    Rheinland-Pfalz
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    13°C - 16°C
    Mittwoch

    12°C - 20°C
    Donnerstag

    12°C - 19°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!