40.000
Aus unserem Archiv

70-Jähriger kommt bei Sturz in Bach ums Leben

Herrstein/Kreis Birkenfeld – Ein 70 Jahre alter Mann ist in Herrstein (Kreis Birkenfeld) in einen Bach gestürzt und dabei ums Leben gekommen.

Herrstein/Trier – Ein 70 Jahre alter Mann ist in Herrstein (Kreis Birkenfeld) in einen Bach gestürzt und dabei ums Leben gekommen.

Wie die Polizei Trier am Freitag mitteilte, hatte der Rentner am Vortag Wasser aus dem Bach holen wollen und war dabei vermutlich am Hang ausgerutscht. Kurz darauf fand seine Ehefrau den 70-Jährigen leblos im Wasser liegend.

Mit der Hilfe von Passanten und Rettungskräften konnte der Verunglückte zwar wiederbelebt werden, doch er starb noch bevor er in eine Klinik gebracht werden konnte. Zur Todesursache machte die Polizei keine näheren Angaben. Hinweise auf ein Fremdverschulden gibt es aber offenbar nicht.

Rheinland-Pfalz
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Donnerstag

2°C - 8°C
Freitag

2°C - 10°C
Samstag

1°C - 8°C
Sonntag

0°C - 7°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!