40.000
Aus unserem Archiv
Haßloch

70 000 Euro Schaden nach Scheunenbrand

dpa/lrs

Eine Scheune ist in der Nacht zum Mittwoch in Haßloch (Kreis Bad Dürkheim) in Flammen aufgegangen und niedergebrannt. Bei dem aus noch ungeklärter Ursache ausgebrochenen Brand entstand ein Schaden von bis zu 70 000 Euro. In der Scheune waren rund 70 Strohballen gelagert, berichtete die Polizei am Mittwoch. Viele durch den Feuerschein aufgeschreckte Anwohner hatten die Polizei alarmiert. Die Einsatzkräfte konnten das Feuer schließlich löschen. Angrenzende Wohngebäude wurden nicht in Mitleidenschaft gezogen, auch verletzt wurde niemand.

Rheinland-Pfalz
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Donnerstag

16°C - 30°C
Freitag

10°C - 22°C
Samstag

9°C - 19°C
Sonntag

14°C - 20°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!