40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » 6,9 Prozent der Schulabgänger ohne qualifizierenden Abschluss
  • Aus unserem Archiv
    Mainz

    6,9 Prozent der Schulabgänger ohne qualifizierenden Abschluss

    Im vergangenen Jahr haben 6,9 Prozent der rheinland-pfälzischen Schulabgänger die Schule ohne einen Abschluss verlassen, der sie für einen Ausbildungsberuf qualifiziert. Im Jahr 2000 hatte der Anteil noch 9,9 Prozent betragen, wie das Bildungsministerium in Mainz mitteilt. In den Zahlen enthalten sind die Abgänger von Förderschulen.

    Rheinland-Pfalz
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    4°C - 10°C
    Freitag

    1°C - 6°C
    Samstag

    0°C - 4°C
    Sonntag

    3°C - 5°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!