40.000
Aus unserem Archiv
Trier

52-jähriger Toter möglicherweise Unfallopfer

dpa/lrs

Ein 52-jähriger Toter, der am Dienstag in Oberzerf (Kreis Trier-Saarburg) in einem Vorgarten gefunden wurde, ist möglicherweise Opfer eines Verkehrsunfalls geworden. Ein Autofahrer hatte die Leiche hinter einer hohen Hecke gefunden, teilte die Polizei in Trier mit. Der Mann erklärte, er habe am Abend zuvor gedacht, gegen ein Stück Wild gefahren zu sein. Nachdem er die Straße am Montag bereits erfolglos abgegangen war, sei er am Dienstag erneut losgegangen, «um Sicherheit zu haben». Da machte er den grausigen Fund. Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des 52-Jährigen feststellen.

Rheinland-Pfalz
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Donnerstag

10°C - 20°C
Donnerstag

°C - °C
Donnerstag

°C - °C
Donnerstag

°C - °C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!