40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » 52-Jähriger hält Lebensgefährtin in Wohnung fest
  • Aus unserem Archiv
    Nastätten/St

    52-Jähriger hält Lebensgefährtin in Wohnung fest

    Goarshausen – Ein 52 Jahre alter Mann hat am Montagabend in Nastätten (Rhein-Lahn-Kreis) seine Lebensgefährtin in seiner Wohnung festgehalten und schwer verletzt. Der betrunkene Mann rief selbst die Polizei, ließ die Beamten aber zunächst nicht in die Wohnung.

    Nastätten/St. Goarshausen – Ein 52 Jahre alter Mann hat am Montagabend in Nastätten (Rhein-Lahn-Kreis) seine Lebensgefährtin in seiner Wohnung festgehalten und schwer verletzt.

    Wie die Polizei in St. Goarshausen am Dienstag mitteilte, rief der betrunkene Mann selbst die Polizei, ließ die Beamten aber zunächst nicht in die Wohnung. Die Polizei konnte ihn schließlich überwältigen und festnehmen.

    Die 47 Jahre alte Frau wurde mit einer Kopfwunde in ein Krankenhaus gebracht. Weitere Angaben machte die Polizei zunächst nicht.

    Rheinland-Pfalz
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    8°C - 10°C
    Mittwoch

    9°C - 14°C
    Donnerstag

    5°C - 12°C
    Freitag

    2°C - 8°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!