40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » 47-Jähriger Autofahrer prallt gegen Mauer
  • Aus unserem Archiv

    47-Jähriger Autofahrer prallt gegen Mauer

    Blieskastel(dpa/lrs) - Mit enormer Wucht ist ein 47 Jahre alter Autofahrer am Samstag in Blieskastel (Saarpfalz-Kreis) gegen eine Mauer geknallt und dabei tödlich verletzt worden.

    Blieskastel(dpa/lrs) - Mit enormer Wucht ist ein 47 Jahre alter Autofahrer am Samstag in Blieskastel (Saarpfalz-Kreis) gegen eine Mauer geknallt und dabei tödlich verletzt worden. Der Mann aus Gersheim war nach Angaben der Polizei vom Sonntag aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und dann gegen die Stützmauer gefahren. Der 47-Jährige wurde in seinem stark demolierten Wagen eingeklemmt. Er erlag seinen schweren Verletzungen noch am Unfallort. Die Straße musste für zwei Stunden voll gesperrt werden.

    Rheinland-Pfalz
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    7°C - 15°C
    Samstag

    3°C - 7°C
    Sonntag

    3°C - 7°C
    Montag

    5°C - 7°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!